Ambitioniert und Weiblich

Claudia Räber - Wie ist es als Frau bei der Polizei Karriere zu machen?

December 25, 2023 Karin
Ambitioniert und Weiblich
Claudia Räber - Wie ist es als Frau bei der Polizei Karriere zu machen?
Show Notes

In der heutigen Folge rede ich mit Claudia Räber über ihren Karriereweg. Es ist unglaublich spannend zu hören was sie alles schon erlebt und erreicht hat. In dieser Podcast Episode erzählt sie uns wie es in den 90er Jahren war, als sie beschloss Polizistin zu werden, und warum es andere Frauen die diesen Traum haben, auch machen sollten. Über ihren Karriereweg bei der Polizei und was es dazu braucht, darum geht's in dieser Folge.

Claudia gibt sie Leadership Trainings und wird als Rednerin zum Thema Emotionale Intelligenz gebucht. Als Polizistin, Mental Coach und ausgebildete Krav Maga Instruktorin kann sich dich mental und körperlich dein Sicherheitsgefühl zurückgeben. 

Gast: Claudia Räber
https://claudiaraeber.ch/

Falls dir diese Folge gefallen hat, gib uns ein Like und abonniere es um nichts mehr zu verpassen! Schickt mir gerne eure Kommentare auf Instagram: @karininchen.

Podcast powered by Female Business Seminars
https://www.femalebusinessseminars.ch/

Podcasts we love