Ambitioniert und Weiblich

Heidi Hauer - Wie geht Work Life Balance?

August 21, 2023 Karin
Ambitioniert und Weiblich
Heidi Hauer - Wie geht Work Life Balance?
Show Notes

Wer von euch hatte schon mal ein Erschöpfungs-Tiefpunkt, so quasi kurz vor dem Burn-out? Oder ist vielleicht sogar in ein Burn-out reingeschlittert? Ein Drittel der Erwerbstätigen in der Schweiz ist chronisch gestresst. Erschöpfung kennen wir alle, aber wie gehen wir damit um? Wie erkenne ich Erschöpfung an mir selbst und was kann ich dagegen tun?  Das besprechen wir heute mit Heidi Hauer, Holistic Health Coach. Sie gibt uns praktische Insights in das Thema, wer kommt in ihre Beratungen, wie geht sie vor, welche Aspekte werden bearbeitet, was müssen wir beachten bevor es zu spät ist?

Gast: Heidi Hauer
https://heidihauer.com/

02:23 Vorstellung
03:04 Interview mit Heidi Hauer
36:11 Das letzte Wort (Zitat)

Hat es dir gefallen? Dann abonniere den Podcast um keine Folge mehr zu verpassen, oder hinterlasse einen Kommentar (Instagram: @karininchen)

Podcast powered by Female Business Seminars
https://www.femalebusinessseminars.ch/

Podcasts we love