Ambitioniert und Weiblich

Karin Lanz - Unternehmerin und Gründerin von LANUR

June 23, 2022 Karin
Ambitioniert und Weiblich
Karin Lanz - Unternehmerin und Gründerin von LANUR
Show Notes

Einige von euch kennen sie noch als Miss Schweiz Finalistin, TV-Moderatorin oder Schauspielerin. Eine Medienfrau durch und durch. Nach der Geburt ihrer Kinder moderierte sie während 3 Jahren eine Wissenschaftssendung auf 3sat, und ahnte damals noch nicht, dass genau diese Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern, dieses Fragen und Suchen nach der Wahrheit, sie zu ihrem Lebensprojekt führen wird: LANUR. Ihre Natur-Kosmetiklinie mit Cradle-to-Cradle Zertifizierung. Wie es dazu gekommen ist, was sie dazu geführt hat, und warum das so wichtig für sie ist, erzählt sie uns in diesem spannenden und tiefgründigem Gespräch.

Gast: Karin Lanz
https://lanur.swiss

Falls dir diese Folge gefällt, hinterlasse mir ein paar Sternchen oder abonniere den Podcast um keine Folge mehr zu verpassen!

Du kannst diesen Podcast mit einer Spende oder ein Sponsoring unterstützen. Für mehr Informationen dazu, schreib mir eine Nachricht auf mein Instagram-Kanal: @karininchen.

Podcasts we love